Leseeindrücke zu Beute

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:54

Außergewöhnlich

Hier handelt es sich um einen Südafrika-Thriller, habe ich vorher noch nie gelesen. Sehr...

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:49

Könnte spannend werden

Nur durch die anderen Leseeindrücke habe ich erfahren, dass es sich bei dem Buch um eine...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 23:41

Vertuschung

Von dem Autor habe ich bis jetzt noch nicht so viel gehört, das neue Buch hört sich aber auf...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 22:54

Spannung pur

Die Leseprobe wirft einen mitten ins Geschehen, sodass sich sofort zahlreiche Fragen im Kopfe des...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 21:59

Interessant

Der ehemalige Polizist und Womanizer JJ wird während eines Auftrags als Personenschützer Tod an...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 21:35

Spannend

Die Leseprobe ist spannend geschrieben. Der Schreibstil ist interessant. Ein spannende Roman vom...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 20:48

Sehr spannend!

Das Cover hat mich direkt überzeugt und ich habe vorher noch kein Buch von Deon Meyer gelesen,...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 20:35

Politisch

Von dem Autor habe ich bisher noch nichts gelesen und war gespannt auf die Leseprobe. Beides...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 20:27

Spannung pur

Die Leseprobe habe ich mir heruntergeladen, da mir das Cover sehr gut gefallen hat und mich somit...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 20:10

Zugmord

Ich habe bereits eine Buch dieses Schriftstellers gelesen und war begeistert. Dieser Roman...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 19:38

südafrikancher Tgriller

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht. Es handelt sich hier wieder um eine spannende...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 19:23

Hochpolitisch

Da ich letztes Jahr Urlaub in Südafrika gemacht habe, bin ich natürlich sehr interessiert an dort...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 19:09

Beute ...

Das Buchcover ist interessant. Da musste ich gleich nachschauen, um was es sich handelt. Der...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 18:57

Beute

"Beute" hört sich schon mal spannend an. Das cover macht auch neugierig. Einen...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 18:40

Macht neugierig!

Der Schriftsteller Deon Meyer ist für mich unbekannt, daher war ich gespannt. Der Einstieg in die...

isa21
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 18:20

Nein, danke

Der Klappentext liest sich ja interessant, aber mit der Leseprobe konnte ich nichts anfangen –...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 17:40

vielversprechend

Das Cover ist passend zum Genre gewählt, aber nicht unbedingt ein Hingucker. Dafür überzeugt...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 16:32

Fragen über Fragen

Warum sollen hier hohe Tiere aus dem Weg geräumt werden? Was steckt wirklich dahinter und vor...

frthkrue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 14:32

Sehr spannend

Leider habe ich bisher noch kein Buch von Deon Meyer gelesen - unverzeihlich! Die Inhaltsangabe...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 14:29

Südafrika

Ich habe bisher noch keinen Thriller von Deon Meyer gelesen, aber diese Leseprobe hat mich sehr...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 12:13

Aufregende Geschichte

Das Buch scheint sehr packend zu werden. Ich finde den Ausschnitt der Leseprobe ebenfalls...

gernvielleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 12:03

Jagd

Beute-das lässt an Jagd und Opfer denken. Hier geht es wohl um politische Spannungen,Intrigen ,...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 10:47

Wirklich spannend

Schon das Cover des Buches spricht mich unheimlich an. Es ist wie bei allen anderen Deon Meyer...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2020 – 10:17

Spannend

Der bekannte südafrikanische Autor Deon Meyer sorgt auch mit diesem neuen Thriller von Anfang an...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 10:04

Bin neugierig

Das Cover verrät einem, um was es geht. Die Leseprobe ist zwar sehr kurz, doch hat sie mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?