Geheimnis um Beute

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Wow das Cover ist mehr als ansprechen und sieht so gar nicht wie ein Thriller aus, ehr wie ein Landschaftsroman, der Zug der durch die Landschaft fährt. Ich persönlich würde auch nicht an einen Selbstmord glauben, genau wie die die Exfrau von J.J.. Denn wer stirbt denn schon unter einem Zug und das freiwillig, ich denke das er ermordet worden ist. Da der Thriller in Südafrika spielt und dort es ein leichtes ist vieles zu vertuschen bin ich gespannt wie der Fall aufgeklärt werden kann Schon alleine der Titel Beute macht mich mehr als neugierig. Warum sind gewisse Menschen eine Beute für irgendwas, dem Geheimnis würde ich gerne auf den Grund kommen und deshalb würde ich den Thriller liebend gerne lesen.