nervenaufreibend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebstock Avatar

Von

Ich habe schon viele Thriller gelesen, die in Südafrika spielen und bin immer entsetzt über den Alltag dort. Viele Mitbürger sagen, sie würden sich in D nicht sicher fühlen ... denen wünsche ich mal ein Leben in Südafrika.
So, von diesem Autor habe ich tatsächlich noch kein Buch gelesen, ich hoffe aber, dass es ein guter einstieg ist, auch wenn ich die Ermittler (noch) nicht kenne, der Plot ist recht spannend, die ansätze, den geschiedenen Secutity Mann kennezulernen gar nciht schlecht ... ich bin da serh gespannt, wie es weitergeht. Ob der Laptop sgefunden wird, ob die wohnung unversehrt ist ... schon sehr spannend auf wenigen Seiten. Was mich aber auch brennend interessiert, das ist dieser kurze Einschub ... offenbar ein zweiter Geschichtsfaden? Ich bin gespannt und hoffe auf mein Glück im Lostopf!