Spannende Unterhaltung !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maharaven Avatar

Von

Das Cover gefällt mir gut. Nichts besonderes - aber passend zum Buch ist ein Zug in einer einsamen Gegend abgebildet.
Vom Autor habe ich aus der Benny-Griessel-Reihe noch kein Buch gelesen, habe ihn als Autor des Buches "Der Atem des Jägers" kennengelernt, was mir gut gefallen hatte. Die Geschichte um Benny Griessel interessiert mich jetzt sehr. Hoffe nicht, dass man alle Bände der Serie vorher gelesen haben muss.
Die Story um J.J. klingt spannend und mich interessieren die Hintergründe und der weitere Verlauf der Geschichte.
Deon Meyer schreibt sehr präzise und flüssig. Das Lesen ist daher sehr angenehm.
Möchte gerne dieses Buch lesen, um mich dann zu entscheiden, ob ich die vorangegangenen Bücher der Serie (ich glaube, es sind immerhin schon sechs) noch kaufen und lesen werde.