Was ist mit J.J. passiert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt bei Kapitel 4, was ja eher ungewöhnlich ist und es gibt keine Seitenzahlen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir die ersten Kapitel feh-len, um zu verstehen, was passiert ist, denn das wird in der Befragung der Ex-frau schon klar. Obwohl ich den Schreibstil recht nüchtern finde, hatte ich so-fort Bilder Kopf. Der Stil passt perfekt zu dem Setting und so bin ich es von Deon Meyer gewohnt.

Ein Schwenker geht nach Bordeaux und dort begegne ich jemandem, der be-stimmt noch wichtig wird für die Story. Bisher ist die Geschichte gut struktu-riert und ich wage jetzt schon zu behaupten, dass es sehr spannend wird!

Das Cover ist perfekt auf die Story abgestimmt und versetzt mich sofort in die richtige Stimmung.