Zug des Lebens....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
löwi68 Avatar

Von

Cover ist in einfach schlichten Tönen gehalten, Ein langer Zug nicht endend wollendenr Zug so scheint es in einer kargen Landschaft.
Je mehr man sich in die Geschichte einliest, desto mehr versteht man das Cover-

2 Ermittler davon einer mit Alkoholproblem müssen/sollen den Tod eines ehemaligen Kollegen aufklären. Er arbeitete als Einmannfirma für besser situierte Menschen. Ein verantwortungsbewusster und liebevoller Vater.

War er das wirklich oder trügt der Schein? Was werden die Ermittler herausfinden? Wer war die Dame, die er in dem "nobelen" Zug begleitet hat? Welche Rolle spielt die Exfrau und der Zooladen?

Am Anfang hat man den Eindruck, naja irgend so eine Polizeigeschichte...beim Weiterlesen wird die Spannung aufgebaut und man würde schon gerne wissen wie was und warum es genau so war und wie es weitergehen wird.... genau das richtige für meinen Mann....