Besonders gut

wortmagie Avatar

- Achtung Spoiler -

Von einem Ratgeber erwartet hat, dass er eine gute Hinweise gibt. Dies ist bei diesem Buch definitiv der Fall. Anhand griffiger Beispiele und Erzählungen gelingt es den Autoren hier einen als Leser direkt für Ihre Sache zu gewinnen. Warum geht es: Wenn das Gespür uns sagt, was richtig ist... Tom und Lotta sehen die Dinge mit anderen Augen, sie machen sich ihre eigenen Gedanken und leben nach anderen Werten als die meisten ihrer Mitmenschen. Das macht sie zu Freigeistern mit ganz besonderen Talenten – und stellt sie vor Probleme in einer Welt, in der leise Töne nicht viel zählen. Doch zum Glück haben sie einander gefunden, und gemeinsam machen sie sich auf, sich von alten Ängsten und vom Stress zu befreien. Denn eines steht fest: Weitermachen wie bisher kommt nicht infrage. Auf ihrem Weg wird den beiden nicht nur ihre je eigene Berufung klar, sie kommen zudem der Lebensaufgabe einer ganzen Generation auf die Spur. Denn wir alle stehen kurz vor einem Bewusstseinssprung. Eine klare Leseempfehlung.