Rezensionen zu Bewusstseinssprung ins neue Leben

mamaisabel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2021 – 18:48

Imagine…

Ein Buch von dem Traum einer besseren Welt. Den Spagat zwischen einem freiem, wahrhaftig...

lolo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2021 – 13:02

Dinge anders sehen

Lotta und Tom sind hochsensible Menschen, die ihren Alltag im Dialog miteinander reflektieren....

nikki_naddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 20:36

Mal was anderes

Das Cover und die Gestaltung zum Buch "Bewusstseinssprung ins neue Leben" finde ich sehr süß...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2021 – 12:16

Lebensbewusst

Inhalt: Ein Paar, dass sich viele Gedanken macht und ihr Leben positiv stärken möchte. Das...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2021 – 20:50

ganz gut

Ich lese ganz gerne Sachbücher und Ratgeber und da haben mich das Cover und der Titel direkt...

saskia02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2021 – 17:50

Sehr interessant

Sowohl das Cover als auch der Inhalt des Buches hat mir gut gefallen. Man begleitet als Leser die...

finshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 09:57

BewusstseinsBuch

Das Buch "Bewusstseins Sprung ins neue Leben" eine Freigeist-Erzählung von Petra Pliester und...

stiff-tante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2021 – 19:41

Gelungener Spagat

So ein Buch, hab ich noch nie gelesen. Ein wirklich gelungener Spagat, zwischen Lebensratgeber...

siriamaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2021 – 12:04

Hamsterrad stoppen

Mir gefällt die Schlichtheit des Covers. Auch der Schreibstil ist leicht und flüssig. -...

tanjhartma
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2021 – 14:09

Rätselhaft

Dieses Buch ist mir bis zum Schluss ein Rätsel geblieben. Mir ist nicht klargeworden, an wen es...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 23:51

Vertrauenswürdig

Petra Pliester und Jürgen Bräschers neues Buch "Bewusstseinssprung ins neue Leben" ist ein...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2021 – 18:51

Besonders gut

- Achtung Spoiler - Von einem Ratgeber erwartet hat, dass er eine gute Hinweise gibt. Dies...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2021 – 18:31

Stark

! Spoiler ! Ein Ratgeber wieder sein muss. Kompakt, gut verständlich und gut zu lesen. Zum...

stephie_scho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2021 – 13:31

Interessant

Das Buch „Bewusstseinssprung ins neue Leben“ hat mich schon mit seinem Ansprechenden Cover...

danielae
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2021 – 22:42

Nicht gut gemacht

Tom und Lotta sind ein paar, aber nicht nur das, sie bezeichnen sich auch als hoch sensibel und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?