Interessant

stephie_scho Avatar

Das Buch „Bewusstseinssprung ins neue Leben“ hat mich schon mit seinem Ansprechenden Cover überzeugt. Es handelt sich dabei um eine Freigeist-Erzählung und handelt von Tom und Lotta. Die Umsetzung die Geschichte ist den Autoren sehr gut geschrieben und der angenehme Schreibstil macht es einfach und Flüssig das Buch zu lesen. Die Figuren sind authentisch und ich konnte mich an vielen Stellen wieder finden und mich mit ihnen identifizieren. Das Buch ist sehr interessant, da es sich mit Themen befasst, die viele von uns betreffen und mit denen sich wahrscheinlich auch schon einige auseinandergesetzt haben. Die Geschichte macht Mut und regt den ein oder andern Gedanken an, auch etwas im eigenen Leben zu verändern. Es zeigt auch, dass zu zweit vieles einfacher ist als alleine.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der mal in eine andere Welt tauchen möchte, Mut fassen will und der seine Berufung finden will. Bei dem Buch handelt es sich jedoch um keinen Ratgeber, sondern um eine Geschichte, die in geschickter Weise genau diese Aspekte berücksichtigt.