Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikki_naddy Avatar

Von

Das Cover und die Gestaltung zum Buch "Bewusstseinssprung ins neue Leben" finde ich sehr süß gemacht. Ich finde auch toll dass das Buch nicht zu dick ist. Dadurch liest es sich recht unterhaltsam und ist nicht langatmig. Der Schreibstil ist recht einfach und grundsätzlich in der Vergangenheitsform geschrieben, bis auf die Dialoge. Diese sind natürlich in der Gegenwart. Die Dialoge zu den verschiedensten Alltagsthemen werden geführt von Lotta und Tom, die die Auffassung vertreten dass den feinfühligen Menschen die Welt gehören sollte. Für mich ist das natürlich interessant da ich selber sehr feinfühlig bin und meinen Platz in der Welt noch nicht fand. Daher ist es eine Inspiration und macht ein wenig Mut, da ich auch sehr für die freigeistige Entfaltung bin. Von den Autoren gibt es zum Thema Freigeist noch 3 weitere Werke die ich mir unbedingt irgendwie beschaffen möchte. Deshalb von mir eine klare Leseempfehlung.