Sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saskia02 Avatar

Von

Sowohl das Cover als auch der Inhalt des Buches hat mir gut gefallen. Man begleitet als Leser die Protagonisten Tom und Lotta, wobei man jedoch auch an ihren tiefgründigen und philosophischen Gesprächen teilhaben darf. Das Buch ist sehr interessant, da es sich mit wichtigen Themen unserer Zeit befasst und die Protogonisten diese reflektieren und besprechen, wodurch man gleich zwei Perspektiven auf die Themen erhält. Die Geschichte macht Mut und regt den ein oder andern Gedanken an, auch etwas im eigenen Leben zu verändern und gibt Tipps was man ausprobieren könnte. Außerdem gefällt mir der Schreibstil sehr gut, man fliegt regelrecht durch das Buch und die beiden Figuren wurden sehr authentisch dargestellt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass das Buch eine gute Ermutigung darstellt, sich wieder mehr mit seinem eigenen Leben auseinanderzusetzen, es in die Hand zu nehmen und in eine positive Richtung zu lenken.