Über Themen unserer heutigen Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanhoepfner Avatar

Von

Schon das Cover des Buches hat mir sehr gut gefallen. Mit dem Ratgeber Buch "Bewusstseinssprung ins neue Leben" haben Petra Pliester und Jürgen Bräscher ein wirklich tolles Buch geschrieben, das die Themen unserer heutigen Zeit sehr gut aufgreift und diese in eine tolle Geschichte gepackt haben.
Auch der Schreibstil und die Art der Erzählung haben mir sehr gut gefallen.
Das Buch bietet einige interessante Wege, wie Lotta und Tom aus ihren Schwierigkeiten herausfinden. Oft helfen ihnen dabei Gedankenexperimente.

Die beiden Protagonisten, die gemeinsam verschiedene wichtige Themen unserer Zeit reflektieren und besprechen, sind beide sehr feinfühlig und gehen in die Tiefe und den Themen auf den Grund. Die Diskussionen regen zum Nachdenken an und die Perspektiven finde ich sehr ansprechend.

Ich kann das Buch gern weiter empfehlen.