Echt Toll gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chrischi Avatar

Von

Also mir hat es super gut gefallen. Als alter Hase hab auch ich einiges Verstanden. Mein Kind hat es auch gut gefallen. Das Poster wurde gleich an die Wand gebracht und mit Freude für Toll befunden. Alles wurde super beschrieben. Sodass man gut mit dem Einstieg klar kommt. Bilder und Text zu allem hat mir mega gut gefallen. Das Buch hat jedenfalls das Versprochen was es von sich hält. Echt klasse gemacht...

Ich Finde es als Fazit absolut klasse, würde es immer wieder kaufen wenn ich es noch nicht hätte. Als Fan ist es sehr Empfehlenswert und macht auch Spaß zu lesen. Viele Tips sind auch vorhanden. Bis ins kleinste Detail wurde dort alles gesagt was man sagen kann.

Hab nichts Negatives zu sagen darüber. Es ist eine Kaufempfehlung durch und durch. Hier lohnt sich jeder Cent. Im allem ein klasse Buch und auf weitere Klasse Bücher noch in weiterer Zukunft. Top! 5 Sterne