Rezensionen zu Beyblade Burst: Der ultimative Guide

mrs_dabbelju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 08:38

Super Nachschlagewerk

Das ist DAS Buch für alle Beyblade-Fans. Es enthält viele wissenswerte und nützliche...

mangomops
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 20:30

Perfekt für Fans

Meine Tochter sagt: Ein echt cooles Buch für Beyblade Fans. Das Cover ist sehr farben froh...

momo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2023 – 12:51

Interessiert

Der große „Beyblade Guide“ kommt mit einem sehr schönen Cover und sehr schön Illustrierten Seiten...

bücherspatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2023 – 14:15

super für Fans

Das Buch ist eine super Sache für wahre Fans von Beyblade Burst. Es enthält sehr viele...

krabbi777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2023 – 14:08

ein MUSS

ein MUSS für alle Beyblade Fans. Das Buchcover ist sehr passend mit einigen Beys/Bladern...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2023 – 18:16

Fanbuch

Willkommen in der Welt von Beyblade Burst! Das ist ein richtig tolles Buch für alle Fans der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2023 – 14:26

Toller Guide

Wer kennt nicht Beyblade Burst. Tolle Action und viel Spaß. Endlich gibt es das ultimative...

bettyr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2023 – 12:36

Sehr umfangreich

Der ultimative Guide zur Beyblade Burst Serie ist kurz gesagt extrem umfangreich. Meinem Neffen...

chrischi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2023 – 19:36

Echt Toll gemacht

Also mir hat es super gut gefallen. Als alter Hase hab auch ich einiges Verstanden. Mein Kind hat...

swiesemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2023 – 11:16

Für echte Fans

Eigentlich muss man das Buch aus unterschiedlichen Blickwinkel bewerten aus Sicht eines...

steffi kohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2023 – 19:44

DER Fan-Must

Ich bin ja nun weder Fan noch in der altersmäßigen Zielgruppe, aber mein Enkel…. In „Beyblade...

leseratte7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 18:01

Let it Rip!

Das Cover mit den Figuren aus der Anime-Serie Beyblade Burst ist schon vielversprechend. Es ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?