Fanbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
scorpio Avatar

Von

Willkommen in der Welt von Beyblade Burst!
Das ist ein richtig tolles Buch für alle Fans der Serie!

Schon die gesamte Gestaltung dieses Taschenbuchs ist sehr gelungen. Es wirkt relativ hochwertig. Es gibt ein Inhaltsverzeichnis und farbenfrohe Illustrationen ziehen sich über alle Seiten.

Am Anfang gibt es eine kurze Einführung wie ein Bey und das Bladen funktionieren. Die Informationen über die einzelnen Charaktere sind kurz, aber sehr detailreich. Inklusive Zitaten, Typ und Spezialtechnik. Alles was man wissen muss.

Die Zusammenfassung aller sechs Staffeln ist sehr hilfreich, egal ob man sie bereits gesehen hat oder noch neu ist auf diesem Gebiet.

Als Bonus gibt es noch ein kleines Poster, was man allerdings erst aus dem Buch trennen muss.

Fazit: Wie schon der Titel sagt: DER ultimative Guide für alle Beyblader! Unsere beiden lieben es!