super für Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherspatz Avatar

Von

Das Buch ist eine super Sache für wahre Fans von Beyblade Burst. Es enthält sehr viele Informationen über die die einzelnen Charaktere und ihre Fähigkeiten, ihr Spezial-Techniken und ihre Verwandlungen. Es werden fünfzig Charaktere aus 6 Staffeln vorgestellt.
Die Zeichnungen und die Gliederung der einzelnen Informationen ist sehr gut gelungen, da macht es wirklich Spaß mehr als einmal reinzusehen. Es ist alles sehr bunt und ich denke, dass macht den Reiz aus. Zu jedem Charakter ist auch noch ein wichtiges Zitat abgedruckt, was einem den Charakter auch noch etwas näher bringt.
In der Mitte ist ein sehr schönes Poster mit 6 Charakteren. Macht sich bestimmt sehr gut an der Wand eines Superfans.
Auf jeden Fall ist dieses Buch ein Muss für jeden wirklichen Fan, es sollte in jeden Regal stehen und schon fast als eine Beyblade Burst-Bibel angesehen werden.