Biest

pixibuch Avatar

Das Deckblatt dieses Buches scheint mir sehr raffiniert gemacht zu sein. Es erweckt sofort das Interesse eines jeden Lesers. Aber als ich dann den Inhalt gesehen habe, war ich nicht mehr so begeistert. Ein Agenthriller ist nicht die entspannte Lektür für mich nach einem sehr langen Arbeitstag mit viel Menschen und deren Probleme. Da möchte ich lieber etwas zum Abschalten.
Es hanelt sich hierbei um die Spazielagntin Solveigh beim ECSB. In Rußland herrscht das Biest, es möchte die Herrschaft über alle Staaten haben. über die Energie. Deswegen sollen sene Agenten einen Supervirus losschicken, der das gesamte Computersysem zusammenbrechen lassen soll. Und Solveigh ist eben auf diesen Mann angesetzt. Sie erschießt Thantos, der auf seinem Motorrad unterwegs ist. Er ist aber nicht das Biest. Das Biest ist schon ein älterer Herr.
Die Leseprobe führt blitzschnell durch alle Städte Europas. Man kann gar nicht so schnell mitdenken. Und am Anfang spielen sehr viel Personen mit, man kommt durcheinander. Aber ich glaube, wenn man sich mehr in das Buch hineinliest, kann man bestimmt die Hintergründe ersehen. Für Leute, die solch eine grobe Aktion lieben. ist es bestimmt ein tolles Buch. Ich bin schon auf des Rezessionen gespannt. Die lasse ich mir bestimmt nicht entgehen. Und vielelicht bekomme ich dann doch nch Geschmack auf das Buch.