Leseeindrücke zu Biest

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2012 – 15:48

Atemraubender Thriller

Mit Solveigh Lang, kurz nur Slang genannt, hat die Thrillerwelt einen weiblichen James Bond...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2012 – 13:42

Biest

Hier habe ich erstmalig einen 'Thriller gelesen, dessen Handlung von einer Ermittlergruppe...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2012 – 11:04

Biest

In "Biest" geht es um Macht, die Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen, Auftragskiller,...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.12.2012 – 00:14

Das Biest

Der russische Präsident hat geladen und alle Mächtigen und Reichen sind gekommen, darunter auch...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 22:21

Das Biest

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Das Biest" von Jenk Saborowski gut gefallen. Das Buchcover...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 22:01

ECSB, ESBC oder so

Wer denkt bei einem Agententhriller an das ECSB? Geübte Genreleser haben sicher eine Menge...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 22:00

Das Biest

Im Prolog wird ein Mann (er wird „das Biest“ genannt) beschrieben, der zu einem Staatsbankett im...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2012 – 21:05

Biest

Die europäische Sondereinheit ECSB beschäftigt sich mit paneuropäischen Verbrechen. Momentan ist...

angua
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2012 – 20:56

rasanter Einstieg

Anscheinend haben schon viele das Vorgängerbuch ind er Serie um die europäische Spezialeinheit...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2012 – 19:07

Innovativ

Mit seinem Vorgängerbuch "Operation Blackmail" schaffte es Jenk Saborowski sogar zum...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 18:15

Cool

Ein Agenten-Thriller! Jetzt muss ich mal zugeben, dass ich noch nie einen gelesen habe....

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.12.2012 – 17:37

Biest

Solveigh Lang stürzt sich in einen neuen Fall der ECSB. Sie jagt das "Biest". Die Leseprobe...

leselaune
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2012 – 13:55

Biest

Was macht einen spannenden Thriller aus? Man mixe Spannung mit politischem Geschehen, setze...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2012 – 11:29

Gnadenlose Jagd

Die Spezialagentin einer europäischen Organisation jagt einen Auftragsmörder. Endlich ist es...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2012 – 19:57

Biest

Mit dem Thriller "Biest" könnte Jenk Saborowski ein spannender Agententhriller gelungen sein....

suntweety
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.12.2012 – 17:05

Biest

Moskau Juni 2011: Das Staatsoberhaupt Russlands lädt alles was Rang und Namen hat zu einem Dinner...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.12.2012 – 16:00

Daumen hoch

LP gefällt mir sehr sehr gut. Interesanntes Thema . Mit einem schönen Schreibstil geschrieben....

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2012 – 13:26

Mrs. Bond

Die LP fängt wie so oft mit einem Prolog an, der spielt in Moskau. Mehrere einflussreiche...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?