Biest

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
suntweety Avatar

Moskau Juni 2011: Das Staatsoberhaupt Russlands lädt alles was Rang und Namen hat zu einem Dinner ein. Darunter befindet sich das "Biest", wobei seinen richtigen Namen keiner kennt. Der Präsident hält eine Rede über Russlands wirtschaftliche und politische Stellung und das dies mit allen Mittel verbessert werden muss. Das "Biest" hörcht bei diesen Worten auf und ist neugierig.
1 Jahr später hat Solveigh einen Auftrag in Prag. Sie ist Mitglied in einer Sonderspezialeinheit namens ECSB, die sich mit internationalen Verbrechen beschäftigt. Sie und ihr Partner Eddy versuchen dem Auftragskiller Thanatos eine Falle zu stellen. Bis jetzt konnte er der Einheit entfliehen, umso vorsichtiger sind sie jetzt und beobachten ihn. Thanatos fährt mit einem Motorrad auf des Staatsanwaltes zu, um dort eine Bombe anzubringen. Bevor dies gelingen kann, erschießt Solveigh ihn.

An sich ist es sicherlich ein guter Thriller. Jedoch hat es mich nicht wirklich neugierig gemacht, ihn zu lesen. Es wurden leider nur Kapitel 1,4 und 7 in die LP gebracht und man konnte somit keine richtige Verbindung zu den Protagonisten aufbauen.