Biest

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nasa Avatar

Von

Wie schon beim ersten Buch zu erwarten war so ist es auch bei diesem Buch gewesen.
Die Lp war genauso spannend und aktionsgeladen, dass man es schade fand das die LP schon zu ende war.
Solveigh Lang ist Agentin der ECSB einer europäischen Eliteeinheit. Diese ist für paneuropäische Verbrechen zustendig. Agentin Lang soll das Biest stoppen. Doch niemand kennt das Biest. Man weiß nur das er unerkannt agiert um Russland wieder an die politische und wirtschaftliche Macht zu bringen. Und dazu ist dem Biest alles recht.
Diese Lp verspricht wie der Vorgänger Spannend und Verworren gleichzeitig zu sein. Der Gegner scheint zu schlau um Fehler zu machen und die Agenten auf der falschen Spur. Es ist hochbrisant und verwirrend zu gleich. Das Buch hat einen skruppellosen Verbrecher, der hochintellikent und mächtig zugleich scheint.
Eine tolle LP. Ich hätte am liebsten gleich weiter gelesen.