Das Biest

philo Avatar

Der russische Präsident hat geladen und alle Mächtigen und Reichen sind gekommen, darunter auch "das Biest". Wer ist das Biest und was verbirgt sich hinter diesem Pseudonym? Ein spannender Einstieg in einen Thriller, der eine aufregende Geschichte erhoffen läßt.
Leider war die Leseprobe nicht einfach zu lesen, da einzelne Kapitel übersprungen wurden. Alles in allem verspricht die beschriebene Handlung und der packende Schreibstil Hochspannung. Die Agentin des ECSB Solveigh Lang hat den Auftrag, einen der meistgesuchten Auftragsmörder dingfest zu machen, indem er auf frischer Tat ertappt wird. Dies soll mit einem fingierten Auftrag gelingen. Solveigh Lang ist eine mit allen Mitteln ausgestattete Agentin und ist, während sie die Verfolgung aufnimmt, immer mit ihren Kollegen von der ECSB in Kontakt. Obwohl ich durch das Überspringen einzelner Kapitel Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte einzulesen, ist die Handlung klar beschrieben und hat viel Spannung aufkommen lassen. Ein Buch, das ich gerne zu Ende lesen würde.