Das Biest - Spannung pur

mrs-lucky Avatar

Das ist jetzt echt unfair! Die Leseprobe endet genau auf dem Spannungshöhepunkt. Das ist ja so, als würde mitten in einem Kinofilm der Strom ausfallen. War das auf dem Motorrad jetzt Thanatos, oder hat er die Falle geahnt?

Von Jenk Saborowski habe ich bislang noch nichts gehört aber offenbar etwas verpasst. Selbst mit Losglück müsste ich mindest 10 Tage bis zum weiter Lesen warten, ich glaube, da muss ich mal nach seinen früheren Büchern stöbern. Saborowski scheint sein Handwerk zu verstehen. In guter Agententhriller Manier fallen die "Helden" recht kühl, sachlich und zielorientiert aus, aber das passt zu diesem Genre. Die Story ist auf jeden Fall spannend. Zum einen ist die russische Regierung in zwielichtige Machenschaften verwickelt, zum anderen will die ECSB einem Berufskiller auf die Spur kommen. Das ganze hat der Autor so aufbereitet, das ich schnell in die Geschichte eingetaucht bin und von ihr gefangen wurde. Zumindest bis hierhin ein echter Pageturner, den ich gerne weiter lesen würde.