spannender Actionthriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readpassion9 Avatar

Von

Die Agentin Solveigh Lang bekommt den Auftrag, Thanatos, einen Serienattentäter zu fassen. Das Thema finde ich sehr spannend und sehr interessant, allerdings ist  die Leseprobe nicht so leicht zu lesen, da einzelne Kapitel übersprungen werden. Mir gefällt die detaillierte Beschreibung, so kann man sich als Leser ein gutes Bild machen und sich alles sehr gut vorstellen. Gelungen finde ich, dass jedem Kapitel der genaue Ort , Datum und Uhrzeit vorangestellt sind, so kann man sich gut orientieren wo der jeweilige Schauplatz liegt.

 

 

 

Der Schreibstil sagt mir zu, flüssig zu lesen und anspruchsvoll. Es scheint sich um einen rasanten Actionthriller zu handeln, der genau meinem Geschmack entspricht. Da ich von dem Autor bisher nur gutes gehört habe, allerdings noch kein Buch von ihm gelesen habe, würde ich "das Biest" sehr gerne vorablesen.