Thriller

crazynic Avatar

Die Leseprobe dreht sich um Solveigh, Special Agend beim ECSB, die spezialisiert auf Wirtschaftsverbrechen und Attentate sind. Sie sind auf der Suche nach Thanatos (dem Biest), da dieser das ECSB schon einmal überlistet hat, was bisher sonst noch nie vorgekommen war.

Der Staatsanwald hat ein Abendessen mit Frau Dr. Andrea Falk, einer Botschafterin der Deutschen vereinbart. Da das ECSB aber mit einem Attentat auf den Staatsanwald rechnet, geht Solveigh anstelle von Dr. Andrea Falk zu diesem Treffen, indem sie sich als diese verkleidet. Ihre Kollegen halten sie ständig auf dem laufenden, wo Thanatos sich gerade befindet... Auf der Heimfahrt werden sie von einem Motorradfahrer angegriffen, der versucht, eine Bombe an ihrem Auto anzubringen. Thanatos? Solveigh schiesst den Mann vom Motorrad herunter. Ist er wirklich tot? Und war es wirklich Thanatos?

Hier endet die Leseprobe leider. Sehr spannend geschrieben. Ich würde gerne weiterlesen... Trotzdem "nur" 3 Sterne, da es nicht mein bevorzugtes Genre ist und ich solche politischen Thriller eigentlich nicht so gerne mag. Würde mich aber gerne davon überzeugen lassen, dass dieser so gut ist, wie die Leseprobe, indem ich ein Rezensionsexemplar gewinne und dieses dann rezensieren darf!