So ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
getu.5 Avatar

Von

Was haben wir uns gefreut, als das Buch im Briefkasten war. Vielen Dank.
Habe das Buch mit meinem 4.5 jährigen Sohn angeschaut.
Er hat oft über die süssen und lustigen Zeichnungen (Schnecke mit Auspuff) gelacht und es gab noch so vieles auf den Seiten zu entdecken.
Ich finde es unglaublich schön gezeichnet und die Geschichte dahinter ist auch toll! Dass jeder irgend etwas hat, dass einem einzigartig macht.
Hierzu passt auch ganz ausgezeichnet die „Suchseite“ am Ende des Buches, so dass hier fast ein direkter Mehrwert entsteht: viele kleine Tiere in den Illustrationen warten darauf entdeckt zu werden.
Es ist in schönen Reimen geschrieben, manchmal waren sie aber ein bisschen holprig zu lesen.
Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen