Cover für Billy mit den Bambusbeinen
Auch Billy ist was ganz Besonderes!

Billy mit den Bambusbeinen

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)

Billy hat soo lange Beine – darüber ist er gar nicht froh! Viel lieber hätte er Flügel wie der rote Käfer oder einen Stachel wie die Wespe Rachel. Und was könnte Billy tolle Sprünge machen mit den Beinen vom Heuschreck! Aber die Wanze, die ist von Billys dünnen Beinen hin und weg:

„Was sagt die nette Wanze da?
Sie findet seine Beine toll?
Juppheidi und juppheida,
das ist ja wundervoll!“

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor

© privat

Erhard Dietl

Erhard Dietl ist Autor und Illustrator. Zu seinen bekanntesten Figuren gehören die Olchis, die inzwischen Kultstatus erreicht haben. Seine Kinderbücher wurden zahlreich ausgezeichnet und weltweit in viele Sprachen übersetzt. Erhard Dietl schreibt auch Theaterstücke für Kinder und arbeitet als Songschreiber und Musiker. Er wohnt in München und in der Nähe des Staffelsees.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 4 Jahren
Erscheinungstermin 01.03.20
Seitenanzahl 32
ISBN 978-3-7478-0009-6
Preis 14,99 €

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags