Bert-the Beast!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elena9985 Avatar

Von

Billy, alias Bert wiegt 101 Kilo und ist gelinde gesagt: fett.
Ein armer Tropf in seinem noch so jungen Jahren.....
Da gibt es die Mutter, die ihn verhätschelt und tätschelt mit immer wieder verschiedenen Lebensabschnittsgefährten und natürlich seinen inneren Schweinehund. Er tröstet sich mit Twix, seiner Lieblingsschokolade. Aber er findet einen Ausweg mit / durch Billy....dem Maskottchen der Schulmannschaft.
Ein Buch das Mitten im Leben spielt.
Das Cover erinnerte mich sehr stark an die Packung Frosties mit dem Tiger, was bestimmt gewollt ist. Der Titel ist sehr passend und die Schreibweise einfach nach zu vollziehen. Ich hab mich amüsiert, aber so super tiefsinnig, wie man vielleicht vermutet ist es leider nicht.