Billy the Tiger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ch he Avatar

Von

Eine skurrile Geschichte über einen Teenager der zu dick ist und gemobbt wird.
Mit 16 Jahren und 101 kg ist das Leben sehr schwer. Seine einzige Freundin, Frau Weber, vom Kiosk, versorgt ihn gut mit Gummiteufel und Twix. Ohne Twix geht nichts, er verspeist nicht nur eins oder zwei, nein es sind gleich zehn bis zwanzig Stück. Die Lieblingssendung von ihm und seiner Mutter ist die Sendung "Wer wird Millionär" mit Günter Jauch. Hierbei stopft seine Mutter ihn auch mit viel und fettigem Essen voll. Ihrem Kind soll es ja gut gehen.
Als er eines Tages den Job als Maskottchen bei der Eishockeymannschaft "Ice Tigers" im dicken Tigerfell annimmt purzeln die Pfunde. Kann er jetzt das Herz der Cheerleaderin Lilly erobern?
Eine anspruchslose, locker erzählte Geschichte die doch auch Hintergrund hat.
Schön für einen entspannten Abend auf dem Sofa.