Dickes Problem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2207 Avatar

Von

Bert ist 16 Jahre alt und stark übergewichtig.
101 kg bringt der junge Mann auf die Waage.

Teilweise liest es sich recht lustig wie Bert sich Gedanken macht um seine Twix und die roten Teufelchen vom Büdchen von
Frau Wegener.
Aber es ist, so denke ich, allen klar, das gerade überwichtige Kinder und Jugendliche gnadenlos gemoppt werden.

Auch seine Mutter mit wechselnden Liebhabern ist da keine Unterstützung.

Aber damm wird Bert das Maskottchen einer Eishockeymannschaft und als Billy the Beast berühmt.



Die Pfunde purzeln und ein neues Selbstwertgefühl macht sich langsam aner sicher in Bert breit.

Und dann verliebt sich Bert in Lilly, die schöne Cheerleaderin.....

Ein Buch das Mut machen kann.............