Ein liebenswerter Tiger bekommt Aufmerksamkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Was tut ein dicker, Süßigkeiten süchtiger Jugendlicher, der von allen immer geärgert wird? Er bewirbt sich als Maskottchen und überwindet so viele Selbstzweifel. Zudem hat es den tollen Nebeneffekt, dass in dem Kostüm die Pfunde zu purzeln beginnen. Er lernt sogar ein Mädchen kennen, traut sich aber lange nicht sich ihr zu offenbaren. Doch sie findet schließlich heraus wer er ist und bekundet weiterhin Interesse. Wird sich jetzt alles ändern? Ist er vielleicht sogar auf einmal beliebt? Allerdings muss er im Laufe des Buches immer wieder Rückschläge kassieren und reich wird man in dem Job auch nicht...
Doch sein Verhältnis zur Mutter verbessert sich und er lernt anderen, sogar seinem Vater, die Stirn zu bieten.