enttäuscht :-(

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mesami Avatar

Von

Bert ist 16 und wiegt 101 kg. Er wird von seinen Mitschülern gemobbt. Seine Mutter ist alleinerziehend und hat kein Glück bei den Männern. Bert nimmt eine Job in einer Maskottchen Agentur an und plötzlich ist er der Tiger Billy The Beast und das Maskottchen einer Eishockey-Mannschaft und sein ganzes Leben ändert sich komplett ...

Die Leseprobe fand ich so klasse, der Schreibstil hat mir gefallen, ich hab über die Selbstironie von Bert sehr gelacht ..
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich das Buch vorablesen durfte, muss aber sagen, ich war dann doch recht enttäuscht.
Was mir in der Leseprobe noch so gefallen hat, habe ich im Rest der Geschichte total vermisst. Der Humor war leider überhaupt nicht meins.