Leider nicht so wie erhofft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frauke2202 Avatar

Von

Ich hatte mir ganz viel von dem Buch erhofft......aber von vorne:

Das Cover ist schon mal super und sehr ansprechend. Es passt sowohl zum Titel als auch zum Inhalt.

Die Geschichte an sich klingt gut und leicht nach Teenie bzw Mädchenfilm sonntags nachmittags auf den privaten Sendern.
Es fängt vielversprechend an aber leider flacht es dich dann relativ schnell ab. Die Suche nach dem eigentlichen ich und ganz viel Selbstbewusstsein wird relativ zügig vorhersehbar. Leider.....
Und die cheerleader. Come on! So klischeehaft!
Die Figuren haben kaum tiefe auch wenn versucht sie Detailreich darzustellen. Aber irgendwie ist das für meinen Geschmack nicht so gut gelungen.
Alles in allem wohl mit ein wenig Witz aber das war es dann auch.