Billy

friends Avatar

Hier ist Billy - alter 34 - Berufsbezeichnung - Auftragsmörder. Und da überlegt man schon - Auftragsmörder oder Killer ein Beruf. Fangen mir mit ihm an. Seine Eltern hat er nie
kennengelernt. Er kann sich nicht daran erinnern, ob seine Mutter ihm etwas vorgelesen oder mit ihm gespielt hat. Als er noch sehr klein war haben sie eine Reise ins Nirgendwo angetreten. Und er blieb alleine zurück.
Dabei ist er jetzt nicht der blutrünstige Mörder. Nein er hat auch Herz. Bevor er seine Opfer auf dem Weg ins Nirgendwo begleitet, unterhält er sich mit ihnen. Fragt sie nach ihrem Leben, was sie sich gewünscht hätten. Sie versuchen natürlich alle, ihn umzustimmen. Aber für ihn ist Auftrag - gleich Auftrag.
Der Buchumschlag gefällt auf jedenfall.
Nun in der Geschichte darf Billy nach Las Vegas. Was für ihn nach einem großartigen Auftrag klingt, er liebt Musik und Nietzsche, soll sein Untergang sein.
Auf den Weg nach Las Vegas erfährt der Leser mehr über Billy. Er lernt so viele verschiedene Menschen kennen. Skurile und angenehme Typen.

Es ist spannend und man möchte jetzt auch nicht mehr verraten. Denn jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

Das Buch ist flüssig geschrieben, es kommt keine Langeweile auf. Man darf jetzt aber auch keinen " Fitzek" erwarten.

Also es ist sehr empfehlenswert !!!