Rezensionen zu Billy

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2016 – 11:41

Ziemlich schräg

Billy ist ein Killer, wie seine ganze Familie, außerdem Schotte und Philosoph. Zwölf Morde wird...

arikios
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 15:08

Billy

Cover: Die Art der Darstellung finde ich gut. Kurz zur Geschichte: Billy wächst in Schottland...

reg1ne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2015 – 13:46

Billy von Einzlkind

Auf das 3. Buch von Einzlkind war ich sehr gespannt. Haben mir doch Harold und Gretchen schon...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2015 – 11:39

Billy

Billy Eltern sind Hippies und bringen sich mit einer Überdosis Rauschgift selbst um. So wächst...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2015 – 19:39

Billy

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde auch nicht enttäuscht ! Das Buch war...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2015 – 14:34

Was für ein Roadtrip

Billy ist ein Auftragskiller. Einer von der intellektuellen Sorte. Als Schotte ist er ohnehin...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2015 – 17:56

Billy

Billy wächst wohlbehütet und geliebt in der Familie seines Onkels in einer Kleinstadt in...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2015 – 16:53

KEIN Krimi

Bei dieser Rezension geht es um das Hörbuch Zum Inhalt: Billy, Teil einer Familie von...

courfeyrac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 14:42

falsche Erwartung

Ich tue mich schwer, eine Bewertung abzugeben. Nach der Leseprobe habe ich wohl falsche...

minemausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2015 – 14:18

Schön!

Zunächst erst einmal: Das Buch hatte mich von Anfang an gefesselt. Denn mit Billy ist man sofort...

buecherdanny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2015 – 17:06

Billy

Billys Eltern waren Hippies und starben kurz vor seiner Geburt an einer Überdosis. Billy wächst...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?