Fantastischer Krimi aus erfahrener Feder!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20luna10 Avatar

Von

Wieder einmal ganz besonders gut gefallen haben mir die Figuren in dem Buch. Liebevoll bezeichnet und vorgestellt und mit Ecken, Schwächen ,Stärken und Kanten lernen wir sie alle kennen, während sie sich voller Elan und Begeisterung in die Arbeit stürzen. Die durchweg sympathischen und klugen Charaktere machen es einem noch einfacher in die Geschichte zu versinken.Ich bin voll dabei gewesen,als ich die Leseprobe verschlungen habe.Diese Charaktere können einem überall begegnen,und es gibt sie auch überall. Es ist das Leben,wie es an jedem einzelnen Tag sein kann.Man erlebt es richtig mit.Solche Bücher liebe ich. Ich möchte hineintauchen in die Geschichte und versinken und dabei sein.Tolles Buch .