Birne sucht Helene

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thefloorshow Avatar

Von

Schöne Leseprobe ;)

Es geht um Paul und Eli. Beide single und auf der Suche nach einem Partner. Während Paul Gefallen an Eli findet, hält diese ihn für schwul und will ihn mit ihrem Arbeitskollegen verkuppeln. Sie hingegen sieht ihren neuen Arbeitskollegen, der perfekt auf ihre Beschreibung eines Traumprinzen passt.

Die Leseprobe war super geschrieben. Man konnte sie schnell lesen.

Und wieder sind mir beide Protagonisten sehr sympathisch. Schon allein vom Auftreten und ihren Leben her.

Der Schreibstil ist angenehm, sehr locker und lustig und für jeden geeignet würde ich mal sagen ;)

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Und sehr erfreut, dass mir nicht nur der Titel gefallen hat, sondern auch der Text ;)