Leseeindrücke zu Birne sucht Helene

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2010 – 14:05

wundervolles buch

das buch ist witzig, leicht und sehr flüssig geschrieben. die leseprobe macht lust auf mehr. ein...

simonsays...
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2010 – 09:33

Birnenkompott

 Ohje- der Titel klingt ganz viel versprechend, lässt auf eine lustig spritzige leichte...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2010 – 23:43

Netter Klamauk

Ehrlich gesagt, anhand des Titels hätte ich die Leseprobe schon fast nicht gelesen. Birne sucht...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2010 – 23:09

Sommerlektüre

Zwei Singels und viel Witz.. Das ist guter Stoff für einen leichten und schön flüssig...

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2010 – 22:51

Wunderbar!

Ich liebe solche Romane! Obwohl ich sagen muss, der Titel hate mich zwar neugierig gemacht, aber...

xirxe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2010 – 18:54

Slapstick in Buchform

Ist das nun Nonsense pur oder gibt es irgendetwas ernst zu nehmendes in dieser Leseprobe?...

jillaroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2010 – 14:19

Sehr lustig

Ein Buch, was sicherlich in meinem Bücherregal landen wird. Es ist mit sehr viel Wortwitz...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 18:29

Das Chaos

Paul verliebt sich in Eli, doch wie sagt man einer Frau, was man für sie empfindet. Er ist der...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 17:57

Humorvoll

Ich finde auch, dass das erste Kapitel alle Klischees über junge, alleinstehende Frauen und...

dark rose
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 17:11

Topf sucht Deckel

Paul verliebt sich in Eli, doch er weiß nicht, wie er bei ihr Punkten kann. Er versucht es mit...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2010 – 11:45

Eine Liebe in Köln

Schon das Cover stimmt gut auf die Geschichte ein: Es zeigt eine junge Frau mit rosa Luftballons,...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2010 – 21:48

Birne sucht Helene

Birne sucht Helene ist die Überschrift einer Chiffre-Anzeige. Obwohl der Verfasser alles andere...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2010 – 15:14

Dauergrinsen

Auch wenn das erste Kapitel mit einem typischen Vorurteil bezüglich der Urteilskraft der Frauen...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2010 – 15:08

Witzig

Okay, das Buch ist bestimmt keine tiefgründige Lektüre, aber zum Lachen wird es auf jeden Fall...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?