Eines besseren gelehrt!

engelsgesicht77 Avatar

Eigentlich wollte ich diese Leseprobe gar nicht lesen, aber meine Nachbarin fand diese toll und so habe ich diese Probe gelesen. Denn ich mag keine Liebesromane und ich muss sagen, nach dem ich es gelesen habe, fand ich echt schade, als es nicht weiterging mit Eli und Paul. Werden die Beiden zusammen kommen oder wird Eli mit Roman Holz zusammen sein? Ich fand es total lustig, wie die Beiden in ein Fettnäpfen nach dem anderen treten und wie man jemanden völlig falsch einschätzt.

Muss immer noch an einige Passagen denken und schmunzeln, z. B. bei der Szene wo Paul mit Andy zusammen sitzt und ihn an den Schwur erinnert - wenn sie mit 30 keine Beziehung haben, werden sie zusammenziehen und schwul werden - d. h. ich müsste jetzt schon lesbisch sein ;-)

... und die andere Szene, Eli beschreibt ihren Traummann ihrem schwulen Kollegen und hinter ihr steht der neue Kollege, der genauso aussieht, wie ihr Traummann und hört alles mit. Letztendlich stellt er sich bei ihr als ihren Traummann vor. Oh, Gott! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/embaressed_smile.gif) Ich wäre an Elis Stelle in den Boden versunken, daher will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.

Desweiteren möchte ich zu gerne wissen, warum einige Wörter unterstrichen sind.