Für Liebesgeschichten-Fans genau das richtige

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silverincu Avatar

Von

Draussen scheint sie Sonne, es ist heiß und jede Bewegung veranlasst den Körper literweise zu Schwitzen. Was kommt da gelegener als eine lockerleichte Sommer-Liebeslektüre? Et voila, hier ist sie: Carsten Sebastian Henns Birne sucht Helene.
Ja, es ist von vorne herein klar, dass es sich um eine Liebesgeschichte handelt und ja, es deutet von vorne herein an, dass Eli und Paul sich wohl bekommen. Doch so what?, wenn alles gut umgesetzt wurde.!? Die Charaktere sind schön beschrieben, ein wenig chaotisch und schräg und schusselig und man will jedesmal schreien "Lade sie ein!" "Kommt doch zusammen!!!" und man wird ganz hibbelig, wenns doch wieder nicht klappt.
Der Schreibstil ist leicht zu lesen, witzig,charmant und locker. Man muss sich nicht durch die Seiten quälen. Die Geschichte verspricht eine kurzweilige, einfache Liebesgeschichte für zwischendurch und hat somit alles, was eine Strand oder Schwimmbadlektüre haben muss.