GENAU DAS RICHTIGE...

nilly Avatar

... für glühende Tage und heiße Nächte! Bereits nach den ersten Zeilen war ich voll im Geschehen. Ich bin aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen. Der lockere und erfrischende Schreibstil macht einfach nur Spaß.

Ich finde es sehr schwer, wirklich witzige Bücher zu finden. Oft sind sie einfach plump und erzwungen. Wenn anfangs Humor vorhanden war, schafft es ein Autor selten Niveau bis zum Schluss zu halten. Hier schein ich endlich mal wieder einen "Brüller" gefunden zu haben ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)

Die Protagonisten sind einfach nur schrullig und zum gern haben. Nach den wenigen Seiten finde ich, dass Eli und Paul das perfekte Traumpaar sind. Beide kommen in unglaublich verzwickte (für den Leser um so witzige) Situationen, haben einen seltsamen Klamottenstiel und das Beste: SIE SIND SINGEL UND AUF DER SUCH NACH DER GROßEN LIEBE!

Doch, dieses Buch muss ich haben!!!!!!!!!!!!!!!! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)