Kontakt nicht unbedingt einfach

schlumeline Avatar

Eine lustige Leseprobe, die locker und spritzig daher kommt und Lust aufs Weiterlesen macht.

Wir lernen hier Elli kennen und Paul, beide ungefähr gleich alt, beide noch Single. Elli ist nicht unbedingt auf der Suche, wird aber von ihrer Mutter gerne einemal darauf hingewiesen wie gerne sie Großmutter wäre. Elli gefällt das nicht wirklich, obwohl eventuell gibt es da ja jemanden, den sie ganz nett findet.

Dann ist da Paul, beschäftigt in der Kfz-Zulassungsstelle und auf der Suche nach der Traumfrau, bisher erfolglos, daher gut gerüstet und informiert durch verschiedene Frauenzeitschriften über alles was Frauen mögen und lieben. Paul kommt mit Elli ins Gespräch, doch als dieser ihr Beautytipps gibt, findet Elli das schon etwas sonderbar. Dieser Mann muss einfach schwul sein und so versucht Elli ihn mit einem ihrer Kollegen zu verkuppeln. Ob das aber richtig ist? Sollten nicht vielleicht gerade diese zwei Exoten Elli und Paul es miteinander versuchen? Wie aber schaffen sie es Nähe zueinander aufzubauen? Ich bin schon ganz gespannt wie es da weitergehen mag.