Lachbar

kaffeelese Avatar

Das war mal wieder eine Leseprobe ganz nach meinem Geschmack! Total lustig geschrieben, sowohl aus Elis als auch aus Pauls Sicht . Auf den ersten Blick scheint es ein unterhaltsames Buch zu werden, genau richtig zum Entspannen und Lachen. Wahrscheinlich muss man nicht viel darüber nachdenken, was man gerade gelesen hat, aber das ist wohl auch der Sinn eines solchen Buches. Wie wird die Geschichte mit Eli und Paul weitergehen, bzw., sie hat ja noch nicht wirklich angefangen?! Momentan geht Paul seiner Arbeit als Beamter in einer Zulassungsstelle nach, und Eli hat ein Auto gekauft. Man vermutet, dass sie nicht so ganz den tollen Fang damit gemacht hat, wie sie denkt, aber das macht die Sache ja umso lustiger. Vielleicht wird sie ja noch öfter zur Zulassungstelle kommen... Paul hat eine Kontaktanzeige geschaltet, die Eli gelesen hat und ziemlich blöd fand, auf keinen Fall würde sie sich mit so einem Typen einlassen! Dass dies der Zuassungsbeamte ist, weiß sie nicht. Im Gegenteil: sie hält ihn für schwul und will ihn mit ihrem Arbeitskollegen verkuppeln!!

Eine Story mit Potential, bestimmt lesenswert!