Leichte Kost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Da wäre zum eine Eli. Ihre Mutter will endlich Enkelkinder. Da gibt es nur das eine Problem: Eli hat seit zwei Jahren schon keinen Freund mehr! Und nun hat sich Eli einen Gebrauchtwagen zugelegt.

Dann gibt es da noch Paul. Er gab mal Andy seinen Wohnungsschlüssel und nun geht der nicht mehr. Zum zwanzigsten hatten sie sich geschworen: wenn sie nicht bis dreißig keine feste Beziehung haben, werden sie schwul. Tja, Paul wird in vier Monaten dreißig!

Paul arbeitet auf der Zulassungsstelle und dort kommt Eli anscheinend öfter vorbei, denn Paul kennt mittlerweile sogar ihren Namen: Elisabeth Spatzner. Aber durch seine dummen Sprüche, kann er nicht so ganz punkten…

Ganz lustige Leseprobe, welche nur den Anfang von Eli und Paul aufzeigt. Bin gespannt, welche Pannen noch so alles passieren werden und ob sie zueinander finden. Ich glaube nicht, dass man dabei groß sein Hirn anstrengen muss. Leichte Kost für entspannte Lesestunden. Braucht man ab und an auch mal!