Sie kriegen sich, sie kriegen sich nicht - aber hoffentlich doch

luftikuss Avatar

Kriegen sie sich oder kriegen sie sich nicht? Ich ahne schon die Antwort und die heißt hoffentlich "JA!!!". Eli, die charismatische, chaotische junge Frau, die kein gutes Händchen für Männer hat und Paul, der schon fast zu normale Beamter treffen aufeinander - immer und immer wieder und beide kommen einfach nicht zueinander.
Wie schon "Schlampen im Schlafsack" überrascht mich vorablesen zum zweiten Mal mit einem Buch, dass ich im Buchhandel wohl nicht in die Hände genommen hätte und mir jetzt wünsche, sie in den selbigen halten zu können.
Die Leseprobe war amüsant und witzig, lockerleichter Schreibstil, durch den man einfach so durch die Seiten fliegt. Ich glaube, hier bekommt man eine tolle Unterhaltung geboten, wenn Eli mal wieder ein Auto anmeldet und bei dem unauffälligen Paul landet. Man möchte ihnen jedesmal einen kleinen Schubser in den Rücken verpassen, so dass sie ENDLICH zueinander finden. Gespannt bin ich darauf, wie das alles mit dem "Held am Herd" zusammen passt. Wie sie sich endlich/hoffentlich kriegen werden.
Liebes VorablesenTeam, darf ich das durch ein gewonnenens Buch herausfinden?