Süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sammylein Avatar

Von

Eigentlich hat mich die Leseprobe nicht besonders angesprochen. Aber dann dachte ich: "Was soll´s, probier´s mal..." Und ich muß sagen: Zum Glück!

Ich finde die beiden Protagonisten richtig süß und sympathisch. Zum einen Eli, die mit Ende 20 noch auf das Geld ihrer Mutter angewiesen ist und leider noch immer auf Mr. Right wartet. Mit "Sumpfi", ihrem neuen Auto, soll aber alles besser werden... Und dann ist da noch Paul. Beamter, mit einem Hang zum langweiligen Aussehen und ...Frauenzeitschriften (man muß schließlich vorbereitet sein:-)). Er ist fasziniert von Eli, schafft es aber nicht, in ihrer Gegenwart auch nur einen vernünftigen Satz herauszubringen...

Ob, und vor allem wie, sie wohl zueinander finden...?