Witzig und locker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elise Avatar

Von

So kommt die Leseprobe daher. Und ich glaube , bei dem Schreibstil des Autors setzt sich ds auch das uch hindurch fort ... prima!

Eli und Paul sind beide zumindest im Großen und Ganzen gesehen auf der Such nach demselben: Einer Beziehung. Paul scheitert trotz sehr süßer Kontaktanzeigen permanent und Eli fühlt sich unter Druck gesetzt von ihrer Mutter, die sich sehnlichst ein Enkelkind wünscht. Diese Beiden mit völlig unterschiedlichen Hintergründen aber im Grunde genommen gemeinsamen Ziel begegnen sich in der KFZ-Zulassungsstelle (nicht gerade romantisch - aber vielleicht ist die im Buch beschriebene ja anders als die die ich kenne...)

Eli die Mutter im Hintergrund die drängelt und er ein wenig in Panik weil er mit seinem Freund ausgemacht hat das er schwul wird wenn er bis zum Stichtag 30. Geburtstag keine Freundin hat....

Allein schon bei der Leseprobe bin ich ins lachen gekommen und würde mich daher sehr über das Buch freuen! (Birne Helene ist ja schon ein kulinarischer Genuß - vielleicht ist das Buch ein literarischer?)