Leseeindrücke zu Bis ans Ende aller Fragen

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2021 – 10:41

wunderbar spritzig

Dieses Buch zaubert automatisch gute Laune! Maxi, es gibt sie überall..., ihr Leben ist nicht so...

jana_f.s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2021 – 00:00

Charmant!

Schon die Lektüreprobe der pseudonymen Autorin(nen) Anne Hertz hat mir äußerst zugesagt. Wie wird...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:59

oh je...

Wenn das mal nicht danebengeht ;). Die Idee ist ja mal ... nicht schlecht. Aber klappt das...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:46

was fürs Herz

Das Cover gefällt mir sehr gut ich mag die Farben. Der Klappentext und die Leseprobe machen...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:27

Witzig!

Das Cover gefällt mir gut, auch wenn ich nicht sicher bin, ob es aus der Menge der Bücher...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:24

Roman

Meistens kommt es anders, als man denkt.der typische Klappentext Einstieg in einen Roman....

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:11

erfrischend gut

Tolles Buchcover, welches durch die bunten Farben und Blätter eine Heiterkeit ausstrahlt. Der...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 23:09

Suchen aber auch finden

Das Cover des Buches ist ganz schön. Sticht jetzt aber denke ich nicht so aus der Masse...

derblauevogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 23:01

Bunt

Das Cover ist bunt, der Text ist zum Schmunzeln: Die perfekte Mischung. Der Titel hört sich...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:58

Anne Hertz

Das Cover ist naja... In einer Trauergruppe! Klar, dass sie dort behaupten muss, ihr Mann sei...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:35

das ist cool

Maxi hat mich schon gefangengenommen. Sie ist wirklich klasse. Einen "fertigen" Mann möchte...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 22:12

Kurios!

Ich muss gestehen, bei dem doch eher gediegenen Cover hätte ich gar nicht erwartet, schon beim...

binela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 22:05

Will man lesen...

In einem gewissen Alter hinterfragt man sein Leben, ob es so verlaufen ist wie man es sich...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:59

Humorvoll

Der Titel hat mich neugierig auf die Leseprobe gemacht. Der Klappentext versprach dann ein...

sunnygirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2021 – 21:57

Etwas fürs Herz!

Maxis Leben hat sich in den letzten 30 Jahren völlig anders entwickelt, als sie es sich als...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:43

Schöne Geschichte

Das Buch klingt nach einem tollen Roman zum Entspannend und Wohlfühlen. Ich bin nach dem...

books of tigerlily
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:25

Witzig

Mir gefällt das Cover und der Klappentext verspricht humorvolle Lesestunden. Maxi ist eine...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 21:19

chaotisch

Cover und Titel des Buches gefallen mir, wenngleich sie ein wenig nichtssagend sind. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?