Ein bisschen sexy, ein bisschen skurril und jetzt schon sehr lustig!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksloveshare Avatar

Von

Ach ich würde so gerne weiterlesen!

Der Schreibstil ist genau meins - super locker, frisch und frech, genau wie die Charaktere. Maxi ist mir als Protagonistin sehr sympathisch! Ich mag ihren Humor sehr - vor allem die inneren Dialoge sind toll! Zudem ist sie eine wunderbare Chefin, die hinter ihrem Team steht. Ich kann mir vorstellen, dass in ihrem Café viele lustige Geschichten passieren und sie schon vielen interessanten Menschen begegnet ist und auch noch begegnen wird. Wie sie die Kinder getröstet hat, war herzerwärmend, dass fand ja auch offensichtlich Gregor Blomberg.

Die Idee mit den Tagebucheinträgen finde ich super! So einen Realitätsabgleich mit unseren Kinder- und Jugendträumen haben wir sicher alle einmal gemacht. Ich bin gespannt, wie es für Maxi am Ende ausgehen wird :-)