Charmant und fesselnd geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hulahairbabe Avatar

Von

Das Cover ist hübsch gestaltet. Ich vermute dass die Protagonistin gerne Tee trinkt, da man zwischen den Blumen Teetassen und -beutel sieht. Oder aber Protagonistin Maxi macht aus den Zitronen, die ihr das Leben gegeben hat einen leckeren Eistee. Zuzutrauen wäre es ihr, denn Maxi ist sehr sympathisch. Besonders süß war der Einstieg in das Buch über einen Tagebucheintrag von der jungen Maxi, die ihr Leben noch vor sich hat. Die Autorin schafft es in der kurzen Leserprobe einen super Einblick in Maxis Leben zu geben. Maxi arbeitet hart und ist bodenständig. Ich mochte ihre schlagfertige Art im Dialog mit Georg Blomberg. Ich bin gespannt was das Buch noch so zu bieten hat :)