Eine bunte Mischung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Das wunderschöne Aquarell-Cover hat mich direkt angesprochen. Es sieht so sommerlich und farbenfroh aus und macht direkt Lust das Buch in die Hand zu nehmen.

Der Schreibstil ist mir sofort positiv aufgefallen, weil er so locker und humorvoll ist, was einen sympathischen Eindruck hinterlässt.
Ich denke mit dem Thema kann sich fast jeder stückweit identifizieren, denn nicht jeder Traum lässt sich verfolgen oder ist realistisch. Trotzdem denken meiner Meinung nach zu viele Menschen, dass das Aufgeben von Träumen etwas mit dem Erwachsenwerden zu tun hat. Der Meinung bin ich überhaupt nicht, weshalb ich sehr gespannt bin, in wie weit das im Buch thematisiert wird und zu welchen Erkenntnissen die Hauptprotagonistin kommt. Das Thema gefällt mir jedenfalls sehr und auch mein erster Eindruck ist positiv.

Von dem Autorinnen Duo habe ich bisher noch nichts gelesen, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn dieses Buch mein erstes wird :)